Hair Trends für Frühjahr 2018 Fashion Week

Autor: - Kategorien:
Datum: - 3:44 PM

hair-trends-for-spring-2018-fashionweek-1024x505-1

Einige der Haartrends auf der Landebahn für das Frühjahr 2018.

Fendi
Fendi
Fendi
Fendi

FENDI: Models trugen seitwärts gesponnene Pferdeschwänze.Frisur Sam McKnight war Inspiration eine mutige Haltung. „Der Blick auf Fendi ist ein bisschen schrullig“ und männlich, sagte er. Kurze Haarschnitte nahe der Haarlinie wurden durch Blau-, Grün- und Petrol-Töne in den gleichen Tönen wie das Make-up hervorgehoben, um diesen scharfen maskulinen Look zu erzeugen. Die Fendi-Frau ist auch stark, „aber teilt gleichzeitig ein seltsames Geheimnis.“

FashionSizzle NYFWM
Haare: MarcelloCosta
FashionSizzle NYFWM
Haare: MarcelloCosta
FashionSizzle NYFWM
Haare: MarcelloCosta
ModeSizzle NYFWM
Haare: MarcelloCosta
ModeSizzle NYFWM
Haare: MarcelloCosta
ModeSizzle NYFWM
Haare: MarcelloCosta

MODE SIZZLE MENS : Marcello Costa hatte eine Vision für Unisex-Haare für die männlichen Models bei der Fashion Sizzle NYFWM Show. Costa und Team haben den männlichen Models Haare gewebt und dann wurden die Haare gefärbt und hervorgehoben. Costa drückt „jene Grenze aus, an der Frauen bestimmte Farben tragen müssen und Männer bestimmte Farben tragen müssen, um ein einzigartiges Aussehen zu schaffen.“

Moschino
Moschino
Moschino

Moschino Modelle schaukelten sehr kurze Pixie gestylte Frisuren und Perücken mit unruhigem Pony.

Prada
Prada

PRADA: Die Frisur von Guido Palau wurde von der jungenhaften Idee einer Frau inspiriert, Pferdeschwänze mit Pony fallen heraus. Zusammen mit Pat McGrath Make-up hatten einige Modelle kürzere jungenhafte Haare zusammen mit anderen, die weiche Pferdeschwänze hatten.

Giorgio Armani
Giorgio Armani
Giorgio Armani
Giorgio Armani
Giorgio Armani
Giorgio Armani
Giorgio Armani
Giorgio Armani
Giorgio Armani

GIORGIO ARMANI: Models trugen gezackte über dem Ohr Pagenkopf Perücken.

Tom Ford
Tom Ford
Tom Ford
Tom Ford
Tom Ford
Tom Ford
Tom Ford TOM FORD : Models trugen Perücken, die an den Seiten und hinten kurz waren und oben länger waren. Hairstylist Orlando Pta wollte nicht, dass die Haare ein Distraktor sind, denn Tom Ford Spring 2018 Collection zeigte Designs mit scharfen Schultern und knackigen Silhouettes.
Coach
Coach
Coach
Coach

COACH:  Coach Spring 2018 Hair Looks inklusive Grunge und 70er Jahre Rock’n’Roll Vibe.

Helm Lang
Helm Lang
Helmut Lang
Helmut Lang
Helmut Lang

HELMUT LANG: Hairstylist Holli Smith hatte Modelle mit einer Frisur in der Mitte mit seitlichen Locken und einem verdrehten Knoten.

Jason Wu
Jason Wu
Jason Wu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Beiträge




Neueste Beiträge